Strickmiezen
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.01.2008

Kaffee- und Wollrauschswap 6

Hier kommt nun mein super genialer Kaffee- und Wollrauschswap 6. Antje hat mir ein tolles Paket gepackt. Aber seht selbst, hier ein Bild vor dem auspacken und dann eines danach.

Photobucket


Photobucket

Aber ich glaube ich muss morgen bei Licht noch mal Bilder machen. In dem Paket war ein genialer selber genähter Beutel, den man klein machen kann. Darauf steht mein Name. Ich bin total baff und freue mich ohne Ende. Dann ein Körbchen mit einer Maus mit Wollknäul drauf. Darin wird nun zukünfitg meine Wolle die ich am verstricken bin wohnen. Regia Pompom Wolle in Rot. Ein niedliche Tasse. Kaffeepads einmal mit Vanille und einmal mit Zimt/Sahne. Ein Kerze. Ein kleines Buch mit Anleitungen für Winterassecoires. Dann ein Lesezeichenkalender. Eine Handcreme. Dann Regia Wolle. Und was Süßes. Nun habe ich hoffentlich nichts von all dem tollen vergessen. Ich bin einfach nur geplättet von dem tollen Sachen.

Nickname 16.01.2008, 19.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wichteln | Tags: wichteln

Wieder Zahnarzt

Heute war dann nun mein neuerlicher Termin beim Zahnarzt. Ich hatte ja angenommen das es Füllungen gibt für 2 Zähne. Dem war aber dann so nicht. Sie hat nur die Fissuren verschlossen. Und das war nicht so der Aufwand und auch nicht schmerzhaft. Sie hat aber auch festgestell das bei 2 Zähnen eine Zahntasche mit Eiter war. Dieses wurde gereignigt und es kam ein ekelhaftes Mittelchen rein. Dann hat sie mir auch gesagt das der Zahn so nicht normal ist, er hat viel zu viel an Zahn. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hatte immer gedacht der auf der rechten Seite, also der Gegenpart, wäre derjenige der Anders ist, aber nein so ist das nicht. Nun will sie das Röntgenbild noch ihren Chef zeigen und dann mal sehen was der dazu sagt. Den nächsten Termin habe ich nun nächsten Dienstag, da sollen Fissuren auf der linken Seite geschlossen werden. Irgendwie gehe ich da nun viel entspannter hin, denn ich weiß ja das soweit nichts schlimmes kommt. 

Nickname 16.01.2008, 18.56| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2008

Hast Du einen Lieblings-Strickdesigner bzw. Strickdesignerin? Und warum schätzt Du die Arbeiten dieser Person so?

Also ich die Frage kann ich auch kurz und bündig beantworten. Eigentlich nicht. Ich stricke einfach das was mir gefällt, da spielt der Designer keine Rolle.

Nickname 16.01.2008, 18.51| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Wollschaf

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist verliert man bei einer Abmagerungskur vor den Pfunden die gute Laune.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7289