Strickmiezen
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.12.2009

Freitagsfüller

 Photobucket

1. Ahhhhh, es ist so schön kalt draußen .

2. Schneemannkerzen  sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige   verströmen einen tollen Duft .

4.  Die Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Rotkraut und Klöße sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten  romantische und lustige Szenen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese , morgen habe ich letzte Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich  im Schnee spazieren !


Nickname 18.12.2009, 21.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Zahnfee

Auch bei Oskar kann heute Nacht die Zahnfee kommen, denn er hat einen Zahn hergeben müssen. Der arme Kerl. Jetzt läuft er noch ein wenig benommen durch die Gegend, aber das gibt sich ja auch. Hunger hat er nun, das geht aber noch nicht so gut. Dann weiß er nicht so ganz wo er sein Ei hinlegen soll. Ist halt noch alles etwas komisch für ihn. Gechipt ist er nun auch. Wenn er denn mal wieder weglaufen sollte, ist so wenigstens ein Kennzeichen in ihm. :-)

Nickname 18.12.2009, 21.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Oskar, Miezen,

WC Frisch

Es hat tatsächlich geklappt und ich darf testen. Nun warte ich auf das Paket und dann werde ich berichten. 

Nickname 18.12.2009, 15.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Testen | Tags: Trnd

Schwindel

Oh man, so schlecht ging es mir noch nie bisher. Am Dienstag hat mich extremer Drehschwindel danieder gelegt. Es hat sich alles nur noch gedreht. Dann wurde mir davon so schlecht, das ich die halbe Nacht alles wieder raus gelassen habe. Mir war über Stunden hinweg schwindelig. Am Mittwoch war ich dann nur noch fertig. Gestern ging es schon wieder etwas, auch heute ist es besser. Mein Doc meint das es vielleicht davon kam das ich zu wenig getrunken hatte und das mit den Blutdrucktabletten nicht so gut zusammen paßt. Oder halt ein Infekt der in mir schlummerte. Man kann ja leider nicht so ganz sagen wo es herkam. Ich hoffe nur das es nie wieder kommt. Das ist im Moment so ein wenig meine Angst. Denn ich brauche das nicht noch einmal.

Dann merke ich das ich doch langsam mal die Lücke in meinem Oberkiefer hinten schließen lassen sollte. Aber das habe ich ja schon mit meiner Zahnärztin besprochen. Angst davor habe ich komischerweise nicht. Irgendwie wird das immer besser mit meiner Angst. Jetzt ist es eher die Faulheit und das Geld. Ich weiß aber das ich es im nächsten Jahr auf alle Fälle machen lassen werde.

Hier ist alles gefroren und geschneit hatte es eben auch. Ist ja schön. Leider können wir im Moment mit Shrek nichts machen, denn der Reitplatz ist gefroren. Dabei müßte der nun was schaffen. So steht er nun mit seinem Kumpel auf der Koppel, wenigstens etwas Bewegung.

Unseren Oskar muss ich später auch noch vom Tierarzt abholen. Der hat heute Zahnstein entfernt bekommen. Dann lasse ich ihn auch endlich gleich chippen. Mal sehen wie der arme Kerl sich dann fühlt.

Nickname 18.12.2009, 15.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Freunde wie Feinde kann man sich in einem gewissen Rahmen aussuchen, Nachbarn nicht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7288