Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pferd

Shrek im Abendrot

Hier mal ein Bild vom Shrek in der Abendsonne. Das Bild haben wir letzte Woche gemacht. 

Photobucket

Nickname 04.09.2009, 15.31 | (0/0) Kommentare | PL

"Shrek"liche Bilder

Hier einige neue Bilderleins vom Shrek. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und wird immer braver. Es macht einfach nur Spaß mit ihm zu arbeiten.


Photobucket

Photobucket

Nun noch welche auf der Koppel, wo ihn die Fliegen auffressen :-)


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Und auch ein schöner Hintern kann entzücken.

Nickname 07.08.2009, 10.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Schönstes Wetter

Das schöne Wetter der letzten Tage habe ich viel zum reiten genutzt. Denn wir müssen das immer ausnutzen. Wir haben ja keine Halle, sondern nur einen großen Reitplatz und halt das Gelände. Und unser Platz friert halt auch fest wenn es zu kalt ist. Da kann man dann auch nicht mehr reiten. Gestern hatte ich dann wieder Reitstunde. Meine Reitlehrerin ist auch immer zufriedener mit mir. Wenn man bedenkt das ich erst seit fast ein Jahr reite. Am Donnerstag habe ich dann Fiona nach dem reiten auf den Platz gelassen. Denn dann wälzen die sich gerne noch mal. Und davon habe ich mal einige Bilder gemacht. Die sind leider mit hohem Zoom, da sie recht weit weg war. Danach sieht sie immer aus. Grrrrrh, da macht dann das putzen am nächsten Tag keinen Spaß :-)


Nickname 09.02.2008, 10.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Sonnenschein

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine runde ausgeritten. Fiona fand das genial. Denn im Moment kommt sie nicht so oft ins Gelände. Vorher waren wir aber erst mal etwas auf dem Platz, denn dann ist es im Gelände einfacher. Hier mal ein Paar Fotos. Von unseren "Berg" aus kann man bis Frankfurt sehen. Hier ein Bild der Skyline. Das in Fionas Mähne ist Späne, denn sie steht nicht auf  Stroh.

Photobucket

Hier etwas ran gezoomt, ist etwas dunkel geworden, aber sonst hätte man nichts gesehen.
Photobucket

Und hier mal ein Bild von Fiona, mit dem Weihachtsgeschenk meiner Schwägerin an mich. Okay eher hat ja Fiona was davon. Ich nenne sie immer Schnullerbacke, deswegen das aufgestickte.

Photobucket
Hier noch ein Bild vom Gestickten:

Photobucket

Nickname 25.01.2008, 22.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Gnadenlosigkeit die dir auf Schritt und Tritt begegnet schießt aus dem Hinterhalt der Egozentrik.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739