Strickmiezen
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Schönstes Wetter

Das schöne Wetter der letzten Tage habe ich viel zum reiten genutzt. Denn wir müssen das immer ausnutzen. Wir haben ja keine Halle, sondern nur einen großen Reitplatz und halt das Gelände. Und unser Platz friert halt auch fest wenn es zu kalt ist. Da kann man dann auch nicht mehr reiten. Gestern hatte ich dann wieder Reitstunde. Meine Reitlehrerin ist auch immer zufriedener mit mir. Wenn man bedenkt das ich erst seit fast ein Jahr reite. Am Donnerstag habe ich dann Fiona nach dem reiten auf den Platz gelassen. Denn dann wälzen die sich gerne noch mal. Und davon habe ich mal einige Bilder gemacht. Die sind leider mit hohem Zoom, da sie recht weit weg war. Danach sieht sie immer aus. Grrrrrh, da macht dann das putzen am nächsten Tag keinen Spaß :-)


Nickname 09.02.2008, 10.39| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Fiona, Pferd,

Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2008

Diese Frage kam bereits im Sommer beim Schäfchen an, allerdings waren da die Ferien bereits vorbei. Aber jetzt, in der Zeit Winter und Osterferien ist sie auch wieder passend.

Welches Strickbuch packst Du in Deinen Urlaubskoffer?
Vielen Dank an Heidi für die heutige Frage.


Also ich nehme kein Buch mit in den Urlaub. Wenn ich was Größeres am stricken bin, dann wird das vorher eingescannt und ausgedruckt. Sonst nehme ich eh meist nur Socken zum stricken mit, und die dann meist in glatt rechts gestrickt.

Nickname 05.02.2008, 10.15| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Wollschaf

Super Bowl Nacht

Herrje, was bin ich müde. Aber das kommt davon wenn man sich bis um 4 Uhr frühs das Super Bowl Spiel ansieht. Es war aber auch dann spannend, so konnte man auch nicht schlafen. Mein favourisiertes Team hat gewonnen.
Und zwar die New York Giants mit 17 zu 14 gegen die New England Patriots.

Jetzt war ich aber schon seit 9 Uhr wach und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Dementsprechend fühle ich mich nun auch. Naja, so oft macht man das ja auch nicht. Jetzt werde ich erst mal in den Stall gehen und Fiona misten. Reiten werde ich heute wohl eher nicht, denn es regnet hier. Und das tut dem Ledersattel dann nicht gut. 

Nickname 04.02.2008, 11.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Football, Super Bowl,

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Alle Möglichkeiten verbleiben Dunkelwenn du sie nicht bewußt in die Helle ziehst Alle Wahrheit bleibt nur Funke wenn du sie nicht umsetzt, lebst und auch liebst.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4550