Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Socken

Socken Nr. 24 - 29

So, nachdem ich lange gesammelt habe und nun endlich Bilder von den Sockenpaaren der letzten Wochen gemacht habe, hier nun die Bilder. Als erstes haben wir da Socken für mich, wobei eigentlich alle für mich sind, nur ein Paar ist für meine Schwägerin.

Photobucket

Es ist eine Opal Uni Wolle und das Muster ist das Bremen Muster von hier. Die hatte ich im Urlaub gestrickt. Liegen also schon länger hier.

Photobucket

Wieder eine Opal Wolle, dieses Mal aus einem Abo. Das Muster ist das Spring forward Muster aus der Knitty.
Photobucket

Photobucket

Dann haben wir hier eine Regia Canadian Color. Das Muster ist das Charade Muster und von hier. Das Muster läßt sich total einfach stricken und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich das gestrickt habe.

Photobucket

Photobucket

Dann wieder eine Opal Wolle, auch aus einem Abo. Das Muster nennt sich Hawaiian Leis Socks  und ist aus dem Knitting Pattern a Day Calendar von diesem Jahr.

Photobucket

Photobucket

Dann auch noch mal Opal Wolle aus einem Abo und dieses Mal mit dem Nutkin Muster gestrickt.

Photobucket

Photobucket

Und als letztes Paar die Socken für meine Schwägerin. Die Wolle ist auch eine Opal, sie hatte sie sich bei unserem Trip nach Hechingen im letzten Jahr gekauft. Die Socken sind einfach rechts gestrickt, da sie eh in den Reitschuhen angezogen werden.

Photobucket

Nickname 06.09.2008, 10.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Socken Nr. 18 + 19

Nun hier auch endlich mal wieder ein paar fertige Socken. Das erste Paar ist für meinen Mann, in Gr. 44 aus dem neuen Opal Abo.

Photobucket

Dann ein Paar für mich. Das Muster hatte ich bei Ravelry gefunden und es nennt sich Socks of Kidness. Hat sich super stricken lassen. Die Größe ist wie immer 40. Die Wolle ist auch aus dem letzten Opal Abo.

Photobucket

Photobucket

Nickname 18.06.2008, 13.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Nr. 39 - 42

So hier nun also die Paare 39 bis 42. Wobei sich die 42 auf die gesamte Menge der kleinen Socken besieht ;-) Denn die sind ja soviel wie ein Paar, wenn nicht sogar 2.

Fangen wir mal mit einem Paar für meinen Mann an. Sie sind in Gr. 44 und aus dem letzten Opal Abo gestrickt. Ganz simpel in rechts.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das nächste ist dann für mich gewesen. In Gr. 40 und auch aus dem letzten Opal Abo. Auch in ganz simpel rechts gestrickt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann ein Paar Baby Socken für die Freundin meiner Schwägerin. Sie hatte vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen, einen Buben. Gestrickt ist das Paar aus der Regia Pompom.
Leider ist das Bild nicht das Tollste.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun die ganzen kleinen Socken für den Adventskalender.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und als letztes ein Paar aus der Sommer IWK. Sie sind für mein Wollfeewichtelkind und haben sich ja nun auf den Weg zu Ihr gemacht. Deswegen kann ich sie auch zeigen, zumal ja mit dem Paket sie weiß wer ich bin. Die Wolle ist eine Opal Uni und die Gr. 38-39.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 06.11.2007, 13.18 | (0/0) Kommentare | PL

Nr. 26 + 27

Die Paare 26 u. 27 sind nun schon etwas länger fertig. Bin aber auch schon fleißig an den nächsten Paaren. Man sollte halt nicht immer neue anfangen, sondern auch mal welche fertig machen :-) Dabei sind so schöne Drachenwolle bei mir eingezogen, wobei ich ein Paar schon angestrickt habe. Hier nun aber erst mal die fertigen Paare.

Die Sneaker sind für das Sommerwichtel gewesen. Und da sie nun angekommen sind kann ich sie auch zeigen. Die Wolle ist Regia Cotton. Die Gr. 39/40. Das Muster weiß ich jetzt gar nicht mehr.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und das Paar Socken ist wieder für mich, in Gr. 40. Aus was für eine Wolle kann ich nicht sagen, denn ich habe keine Banderolle mehr gehabt. Das Muster ist aus More Senstional knitted socks.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 12.07.2007, 16.57 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Den Wert der Faulheit kennt nur ein Fleißiger.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627