Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wichteln

Wollfee Paket das Zweite

Hier nun auch endlich das versprochene Bild zu meinem zweiten Wollfee Paket. Es stand unter dem Motto "Der Norden". Meine Wollfee hat wieder ganz tolle Sachen ins Päckchen gepackt. Die Leckerlies für meine Miezen waren Ruck Zuck weg. :-) Was bei so einer Bande auch nicht schwierig ist, gerade wenn es Leckerlies gibt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Thunfischröllchen sind auch schon verputzt. Waren echt Lecker. Auf der CD befindet sich das Lied Nordisch by nature. Die Wolle wollte ich schon lange haben, hatte aber bisher nie den Bestellfinger gezückt.
Meine liebe Wollfee, ich kann nur noch mal ganz lieb Danke sagen.

Nickname 05.10.2007, 21.48 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepost

Dann hat mich gestern noch das erste Päckchen meiner Wollfee erreicht. Ich bin immer noch ganz hin und weg vom Inhalt. Aber seht selbst, ich habe die beste Wollfee

Hier nun das Päckchen unausgepackt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich konnte mich gerade zurückhalten und nicht gleich die Päckchen aufmachen. Also hier ein Foto davon. Und da roch es schon nach Pfefferminz ohne Ende.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier nun ausgepackt. Aber erst mal nur die Dinge für mich:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es war eine einfach geniale Tasse mit einem Foto meiner Miezen drinnen. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Dann eine schöne Wolle von Tausendschön, davon hatte ich bisher noch keine und die fühlt sich total weich an. Dann noch Pfefferminztee, woraus sich auch das Motto des Päckchens erschließt. Niedliche Maschenmarkiere mit Katzenköpfen. Und auf der CD befindet sich ein Lied von Westernhagen, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Was wieder auf das Motto anspielt.
Hier noch mal ein Detailfoto der Maschenmarkierer. Da gestern Abend aufgenommen nicht in der besten Qualität. Aber im Moment würde das Bild auch nicht besser werden. Denn es ist grau in grau draussen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann waren noch Leckereien für die Miezen drinnen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Noch mal vielen lieben Dank für all die schönen Sachen, Wollfee. 020106TA22_prv.gif

Nickname 06.09.2007, 10.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Bild

Hier nun das versprochene Bild meiner Überraschungspost. Die Farben von der Wolle ist einfach toll. Aus welchem Abo war die denn? Die hatte ich nicht in meinem gehabt.

Noch mal vielen lieben Dank, Anja.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 06.09.2007, 09.26 | (0/0) Kommentare | PL

Überraschungspost

Heute fand ich in meinem Briefkasten eine dicken Umschlag für mich vor. Ich war total geplättet. Den er war von Anja, ich hatte sie als Geburtstagswichtelinne bei den Wichtaholics. Sie hat sich mit dem tollem Knäuel Wolle und dem süßen Lesezeichenkalender für Ihr Wichtelpaket bedankt. Liebe Anja, das ist total lieb von Dir und du hast mir damit echt eine Freude gemacht. Und mit Gummibärchen bekommt man mich immer. :-) Hier aber nun ein Bild. Oh weh, ich sehe gerade das ich das Bild erst morgen nachliefern kann. Denn es ist auf dem anderen Computer und der ist nun schon aus. Aber ich werde das morgen früh gleich mal nachholen. Kommt davon wenn man mit dem Laptop im Bett sitzt und schreibt. Vorher aber vergessen hat das Bild bei photobucket hochzuladen.
Na dann allen mal eine gute Nacht.


Nickname 06.09.2007, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee Fragebogen

So, gerade habe ich den Fragebogen auf der linken Seite überarbeitet. Viel hatte sich ja nicht geändert :-) 

Nickname 07.08.2007, 12.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee 6

Gerade rechtzeitig bevor ich in Urlaub bin habe ich mich zur Wollfee 6 angemeldet. Meine Partnerin habe ich auch schon erhalten und in ihrem Blog eine kurze Nachricht hinterlassen. Soll ja Wissen das da jemand ist. Von meiner Wollfee habe ich bisher noch nichts gehört, aber es ist ja auch Urlaubszeit.
Werde auch gleich mal den Fragebogen aktuallisieren.

Nickname 06.08.2007, 21.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Summer-Swap Fragebogen

1. Welche Fasern bevorzugst du bei Wolle? Oder ist es dir ganz egal?

    Also ich mag soweit alles, außer wenn es 100% Polyacryl ist.

2. Was strickst du denn alles?

    Ich stricke Socken und Tücher. Hin und wieder wag ich mich auch mal an einen Pulli.

3. Hast du Allergien? Tierhaar, Nüsse,......

    Ich habe zwar Allergien, die mich aber nicht am stricken hindern. Ich bin gegen Hausstaubmilben und Gräser allergisch. Aber die wird wohl niemand mitschicken :-)

4. Bist du eine Naschkatze? Was magst du denn besonders gern? Was gar nicht?

    Also ich mag Schoki, Lakritz, und alles was "salzig" ist. Weiß jetzt gar nicht was ich überhaupt nicht mag, außer Bonbons vielleicht. Und Kaugummi.

5. Trinkst du gern Kaffee oder Tee? Was magst du da nicht so gern?

Ich trinke beides. Wobei Tee eher im Winter. Ich mag nicht so gerne schwarzen Tee.

6. Hast du eine Lieblingsfarbe? No-go Farbe?

   Also meine Lieblingsfarben sind blau, orange, rot, gelb, pastelliges, pink, hin und wieder grün. Was ich gar nicht mag sind dunkle Farben, wie braun oder schwarz.

7. Welches Strickzubehör besitzt du? Was hättest du gern?

   Oh weh, was ich besitze, also ich habe Maßband, Maschenmarkierer, Klicker, Nadeln, Zopfnadeln usw. Was ich nicht habe ist eine richtig gute Schere. Oder ein Maßband für unterwegs.

8. Welche Düfte magst du gern? Welche gar nicht? Bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz.....

  Ich mag Vanille, Rose, Lavendel ganz gerne. Badezusatz fällt bei uns flach, da keine Badewanne vorhanden. Bei Duschgel mag ich auch gerne Kokos.

9. Welches Genre gefällt dir bei Büchern?

  Historische Romane, Krimis und Liebesromane

10. Lieber lesen oder zuhören?

   Ehrlich gesagt lieber zuhören, dabei kann man so schön stricken. Aber lesen geht natürlich auch, das dann abends im Bett.

11. Ist dein CD-Player bzw. PC mp3 fähig?

   Ja es ist alles mp3 fähig.

12. Was strickst du denn am liebsten?

   Ich stricke am liebsten Socken.

13. Trägst du Tücher?
 
   Ja liebend gerne, deswegen stricke ich sie auch.

14. Sammelst du etwas?

  Katzenfiguren, Wolle und Schafe

15. Was strickst du besonder gern? Was strickst du nicht so gern?

   Wie schon im Punkt 12. Socken. Nicht so gerne stricke ich Pullover. Auch wenn ich mich hin und wieder dran versuche.

16. Welche Lebensmittel magst du nicht?

   Rosinen, Weintrauben, Erbsen

17. Was ist dein Lieblingsobst?

     Äpfel, Bananen, Ananas, Kokosnuss

18. Was gehört für dich unbedingt zum Sommer?
 
  
   Eis, Sonne, Schwimmbad, Eistee

Nickname 11.07.2007, 23.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Summer-Swap

Ich hatte mich gerade noch rechtzeitig zum Summer-Swap angemeldelt. Als ich Montag vom Zahnarzt kam mußte das einfach sein. Mußte mir was Gutes tun :-). Leider ist die Anmeldefrist nun schon vorbei, aber es haben sich ja auch jede Menge angemeldet.


Nickname 11.07.2007, 23.36 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vorrechte zerstören das Recht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739