Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Nr. 22 - 25

So, nun will ich auch endlich mal die Socken der letzten Woche zeigen. Es sind 2 Paar Sneaker, deswegen auch so schnell. Und dann noch 2 Paar Mustersocken für mich.

Hier nun Sneaker Nr. 1. Die sind für meinen Mann, aus einer Regia Cotton in Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das sind die Sneaker für mich. Sie sind aus einer Opal Cotton Uni in rot. Gr. 40

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann auch für mich, aus einem Knäuel aus dem neuen Opal Abo. Das Muster ist aus More sensational knitting socks. Wie immer Gr. 40. Die Wolle gefällt mir echt gut.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hier das Muster

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und als letztes auch für mich. Auch das Muster ist auch vorher genannten Buch. Und die Wolle ist aus dem März Abo von Opal.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
auch hier das Muster genauer
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 18.06.2007, 12.53| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, gestricktes,

Überlegungen

Oh man, warum sind Entscheidungen manchmal so schwer. Ich würde gerne noch mal zu Grönemeyer gehen, und zwar in Köln. Aber ich müßte da alleine hingehen, mein Mann würde mich nur fahren. Aber so ganz alleine habe ich dann auch keine Lust da drinnen zu sein. Also sollte ich wohl damit zufrieden sein das ich es in Frankfurt gesehen habe  und gut ist es.
So, jetzt werde ich mal die Bilder von Hamburg sortieren und dann mal welche zeigen.

Nickname 12.06.2007, 10.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2007

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?

Also das kleinste was ich bisher gestrickt habe ist dieses Shirt für ein Maskottchen von meinem Neffen. Und noch eine Minisocke, von der habe ich aber kein Bild.Das war dann aber auch schon alles, sonst ist doch alles ein wenig größer.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Nickname 12.06.2007, 10.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Zurück....

.....nach nun etwas über 9 Stunden auf der Autobahn. War die Hölle los, ein Stau nach dem anderen. Wollten wohl viele heute wieder gen Süden reisen. Jetzt werde ich nur noch unter die Dusche hüpfen und dann ab ins Bett. Die Tage in Hamburg waren aber super. Berichten davon werde ich erst morgen. 

Nickname 10.06.2007, 22.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Urlaub

Heute Abend.....

....sind wir hier zu finden. Ach, ich freue mich schon sehr drauf. Die CD läuft den ganzen Tag, man muss sich ja vorbereiten. Bin ja auch mal auf die Vorgruppe gespannt. Habe ich noch nie was von gehört. Das Wetter soll ja zum Glück auch mitspielen. Wobei das bei der Commerzbank Arena nicht so schlimm ist, denn die ist ja überdacht. Das erste mal war ich bei einem Konzert von ihm vor über 20 Jahren, in einer kleinen Sporthalle in Waldbröl.Danach habe ich noch etlich von ihm gesehen. Ich fand sie alle toll.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 05.06.2007, 13.05| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 23/2007

Was war das größte Teil (z. B. Tuch, Restedecke, Mantel), das du jemals gestrickt hast? Gibt es Bilder davon?

Also das bisher größte Teil was ich gestrickt hatte war ein Kurzarmpullover für mich. Damals noch in Gr. 52, also wirklich groß. Ein Foto gibt es davon aber nicht. Jetzt bin ich wieder dabei einen Pullover für mich zu stricken, aber in einigen Gr. kleiner. Sonst stricke ich doch nur Socken und halt Tücher.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 05.06.2007, 10.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Opal Abo Mai 2007 ist da

Vorhin hat mir mein netter DPD Fahrer das Abo gebracht. Die Knäulchen gefallen mir alle sehr gut. Ich werde auch gleich eines der pastelligen auf die Nadeln nehmen, schließlich ist nun ja ein Nadelspiel frei. Und ich brauche ja was zum stricken wenn es nach Hamburg geht. Hier nun ein Bild von meinem Abo.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 04.06.2007, 15.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes

Nr. 21

So und hier ist nun wieder ein Paar Sneaker für meinen Mann. Die Wolle hatte ich von unseren Besuch in Aachen, als wir bei Wolle Hartmuth vorbeischauten. Also ich bin mir fest sicher das es sich um eine Regia Galaxy Colour handelt. Sieht echt toll aus. Ich habe davon noch ein dickes Knäuel und werde dann wohl noch ein Paar normale Socken stricken. Die Sneaker sind in Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 04.06.2007, 15.28| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn man täglich genug zu essen hat, ist die Ehrlichkeit keine große Kunst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5026