Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Aus für die NFL Europa

Es kam gestern schon in den Nachrichten. Und hier ist es auf der Seite der Galaxy noch mal zum nachlesen. Ich kann das zwar auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen hätte ich einfach mal das ganze Spielkonzept überdacht. Klar ist die Zuschauerpräzens auf dem amerikanischen Markt nicht groß, schließlich wurden da die Spiele meist Samstag mittag übertragen. Dann waren es einfach zu viele Mannschaften im Norden/Mitte von Deutschland. Und was an der Liga noch Europa war, das war doch nur noch Amsterdam. Sie hätten sie sonst eh in NFL Germany umtaufen können. Ich persönlich finde es sehr Schade das sie nun so aufgeben. Und da kann auch das eine reguläre Spiel der NFL, was es im nächsten Jahr in Deutschland wohl geben soll, nicht hinweg trösten. Denn das ist einfach nicht die Galaxy. Und die Fans der Galaxy waren immer was besonderes.
Da kann man ja froh sein das man doch beim World Bowl Spiel war, auch wenn man nichts gehört hatte. So hat man wenigstens das letzte Spiel gesehen.

Nickname 30.06.2007, 09.27| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Galaxy

Schade

Das war dann wohl nichts mit einem neuerlichen Gewinn des World Bowls für die Galaxy. Die Hamburger waren eindeutig besser. Gut, die Entscheidungen der Schiedsrichter waren aber auch nicht immer die Richtigen, aber dagegen kann man nichts machen. Was mich wieder maßlos geärgert hatte war, das man einen Haufen Geld für die Karten bezahlt hat, aber dann nichts gehört hat. Wir saßen im Block 31 und man hat überhaupt nichts mitbekommen. Da werde ich auch noch eine Beschwerde bei der Galaxy los werden, wenn die auch nicht viel bringen wird. Nur denke ich einfach das dies keiner solchen Veranstaltung wert ist. Da sollte man schon ein wenig mehr auf die Reihe bekommen. Beim ersten Heimspiel war das ja auch so, danach ging es dann. Es ist halt doch recht langweilig wenn man rein gar nichts vom Sprecher mitbekommt. Vor allem wenn man dann das Spiel nicht kennt und keine Ahnung hat was auf dem Feld vor sich geht. Hier mal einige Bilder von dem Abend. Vor dem Spiel sang Meat Loaf, von dem man aber auch nicht viel gehört hatte.

Nickname 25.06.2007, 12.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Galaxy

Nr. 22 - 25

So, nun will ich auch endlich mal die Socken der letzten Woche zeigen. Es sind 2 Paar Sneaker, deswegen auch so schnell. Und dann noch 2 Paar Mustersocken für mich.

Hier nun Sneaker Nr. 1. Die sind für meinen Mann, aus einer Regia Cotton in Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das sind die Sneaker für mich. Sie sind aus einer Opal Cotton Uni in rot. Gr. 40

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann auch für mich, aus einem Knäuel aus dem neuen Opal Abo. Das Muster ist aus More sensational knitting socks. Wie immer Gr. 40. Die Wolle gefällt mir echt gut.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hier das Muster

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und als letztes auch für mich. Auch das Muster ist auch vorher genannten Buch. Und die Wolle ist aus dem März Abo von Opal.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
auch hier das Muster genauer
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 18.06.2007, 12.53| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, gestricktes,

Überlegungen

Oh man, warum sind Entscheidungen manchmal so schwer. Ich würde gerne noch mal zu Grönemeyer gehen, und zwar in Köln. Aber ich müßte da alleine hingehen, mein Mann würde mich nur fahren. Aber so ganz alleine habe ich dann auch keine Lust da drinnen zu sein. Also sollte ich wohl damit zufrieden sein das ich es in Frankfurt gesehen habe  und gut ist es.
So, jetzt werde ich mal die Bilder von Hamburg sortieren und dann mal welche zeigen.

Nickname 12.06.2007, 10.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2007

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?

Also das kleinste was ich bisher gestrickt habe ist dieses Shirt für ein Maskottchen von meinem Neffen. Und noch eine Minisocke, von der habe ich aber kein Bild.Das war dann aber auch schon alles, sonst ist doch alles ein wenig größer.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Nickname 12.06.2007, 10.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Zurück....

.....nach nun etwas über 9 Stunden auf der Autobahn. War die Hölle los, ein Stau nach dem anderen. Wollten wohl viele heute wieder gen Süden reisen. Jetzt werde ich nur noch unter die Dusche hüpfen und dann ab ins Bett. Die Tage in Hamburg waren aber super. Berichten davon werde ich erst morgen. 

Nickname 10.06.2007, 22.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Urlaub

Heute Abend.....

....sind wir hier zu finden. Ach, ich freue mich schon sehr drauf. Die CD läuft den ganzen Tag, man muss sich ja vorbereiten. Bin ja auch mal auf die Vorgruppe gespannt. Habe ich noch nie was von gehört. Das Wetter soll ja zum Glück auch mitspielen. Wobei das bei der Commerzbank Arena nicht so schlimm ist, denn die ist ja überdacht. Das erste mal war ich bei einem Konzert von ihm vor über 20 Jahren, in einer kleinen Sporthalle in Waldbröl.Danach habe ich noch etlich von ihm gesehen. Ich fand sie alle toll.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 05.06.2007, 13.05| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 23/2007

Was war das größte Teil (z. B. Tuch, Restedecke, Mantel), das du jemals gestrickt hast? Gibt es Bilder davon?

Also das bisher größte Teil was ich gestrickt hatte war ein Kurzarmpullover für mich. Damals noch in Gr. 52, also wirklich groß. Ein Foto gibt es davon aber nicht. Jetzt bin ich wieder dabei einen Pullover für mich zu stricken, aber in einigen Gr. kleiner. Sonst stricke ich doch nur Socken und halt Tücher.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 05.06.2007, 10.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Opal Abo Mai 2007 ist da

Vorhin hat mir mein netter DPD Fahrer das Abo gebracht. Die Knäulchen gefallen mir alle sehr gut. Ich werde auch gleich eines der pastelligen auf die Nadeln nehmen, schließlich ist nun ja ein Nadelspiel frei. Und ich brauche ja was zum stricken wenn es nach Hamburg geht. Hier nun ein Bild von meinem Abo.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 04.06.2007, 15.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes

Nr. 21

So und hier ist nun wieder ein Paar Sneaker für meinen Mann. Die Wolle hatte ich von unseren Besuch in Aachen, als wir bei Wolle Hartmuth vorbeischauten. Also ich bin mir fest sicher das es sich um eine Regia Galaxy Colour handelt. Sieht echt toll aus. Ich habe davon noch ein dickes Knäuel und werde dann wohl noch ein Paar normale Socken stricken. Die Sneaker sind in Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 04.06.2007, 15.28| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ja und nein gehören zu den kürzesten Wörtern und erfordern doch das längste Nachdenken, bevor man sie ausspricht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739