Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Paar 28 - 33

So nun kommen mal die gesammelten Sockenwerke der letzten Wochen. Einige davon wurden im Urlaub gestrickt. Die grünen Socken sind die Socken für meinen Sockapalooza Pal gewesen. Werde nun nicht groß erklären was welche Socken sind, denn ich habe mir leider vergessen aufzuschreiben was was ist.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 29.08.2007, 11.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, gestricktes,

Unser neues Auto

Am Freitag habe ich vormittags erst mal über eine Stunde in der Zulassungsstelle gesessen und dann unser neues Auto angemeldet. Mittags ging es dann ab ins Autohaus und das Auto wurde geholt. Unseren kleinen Panda haben wir ja in Zahlung gegeben. Wenn man da auch immer ein schlechteres Geschäft macht. Nur selber verkaufen ist halt langwierig und nicht so einfach. So konnten wir ihn gleich da lassen und haben keinen Streß mehr damit.
Unser Kangoo wurde dann auch gleich am Samstag mal einen längerem Test unterzogen. Bin zum Krämer gefahren mit meiner Schwägerin. Noch ist das Auto total ungewohnt, denn es ist schon um einiges Größer als der Panda. Aber es wird langsam. Und man hat vor allem Platz im Kofferraum. Bisher sind wir zufrieden mit dem Auto. Hoffe doch das dies auch so bleibt. Sonst hatten wir immer neue Autos, ist der erste gebrauchte.

Nickname 29.08.2007, 11.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Auto

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 35/2007

Welche Fersenform bei Socken bevorzugst du und warum ausgerechnet diese?

Petra, vielen Dank für die heutige Frage!

Ich habe das Socken stricken mit der Bumerangferse angefangen und werde auch wohl immer diese stricken. Ich finde auch die Paßform sehr gut. Bisher war sie noch nie zu eng gewesen. Liegt vielleicht daran das bei uns keiner einen hohen Span hat. Die anderen Arten der Ferse habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 29.08.2007, 11.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2007

Jeder Blog hat einen Namen, wie bist Du auf die Idee gekommen, Deinen Blog so zu nennen? Vielleicht gibt es eine kleine Geschichte dazu?

Vielen Dank Antje für die heutige Frage!

Also eine Geschichte gibt es dazu nicht. Wie ich zu dem Namen kam? Ich stricke gerne und habe Miezen. Das beide habe ich zusammen gefaßt. Eine kurze Erklärung.

Nickname 29.08.2007, 11.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 33/2007

Ich lese ja nun öfter in den Blogs und mir ist dabei aufgefallen, dass manche ständig Singlesocken haben.Wie kommt man dazu, Singlesocken zu stricken? Passiert es dann auch, dass solche Socken auf Dauer Single bleiben?

Die heutige Frage kommt von Karin! Vielen Dank für die Frage!

Also ich habe ja auch immer mal wieder Singlesocken hier liegen. Meist dann wenn mir eine andere Wolle besser gefällt, oder ich halt Wissen will wie die mustert. Oder ich habe einfach Lust was anderes zu stricken. Aber mehr wie 2 Singles befinden sich hier nie. Dazu bin ich dann doch zu ergeizig das bald fertig zu bekommen. Also bleibt hier niemand auf Dauer Single.

Nickname 29.08.2007, 11.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Wollschaf

Am 13.9.

bin ich hier zu finden. Heute im Radio gehört und gleich Tickets gesichert. Schatzi hat auch gleich begeistert ja gesagt00001602.gif Hätte ich echt nicht gedacht schon so bald wieder ein Konzert von ihm zu erleben. Bin schon gespannt wie das wird, ist ja unplugged und es sind nur 7000 Leute in da drinnen. Ist ja kein Vergleich zu den fast 80000 in der Commerzbank Arena. Ach, ich freue mich schon drauf. Wenn wir nach Wiesbaden auch ein wenig länger brauchen.

Nickname 21.08.2007, 00.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Grönemeyer, Konzert,

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Weniges braucht man, um zu hausen, mit vielem kann man schmausen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4827