Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Socken 8 - 11

Hier wieder die gesammlten Socken der letzten Wochen. Im Moment komme ich kaum zum Socken stricken. Denn ich stricke am Abschlussgeschenk für meine Wollprinzessin. Aber da bin ich bald fertig und dann geht die Sockenproduktion weiter. Hier liegt so viel schöne Sockenwolle die unbedingt verstrickt werden will. Die schreien schon richtig.

Nun die Socken. Da sind zwei Paar ganz einfach rechts gestrickte für mich. Einmal ein Wilder Kerl von Tausendschön und dann eine Mexiko Colour Irland.

Photobucket

Photobucket

Dann sind da die Socken für meine Frühlingswichtelpartnerin gewesen. Sie in Gr. 37 und aus einer Drachenwolle. Den Namen des Musters weiß ich schon wieder nicht mehr. Wenn man sich nicht alles aufschreibt.

Photobucket

Photobucket

Und dann noch die Socken für meine SnDnRnR Partnerin. Sie sind aus einer Opal Uni, in Gr. 40 und das Muster ist das Susanna Muster aus der SKL Gruppe.


Photobucket

Photobucket

Nickname 15.04.2008, 10.19| (4/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, gestricktes,

Frühlingswichtel

Hier mein Frühlingswichtel der Wichtaholics. Ich bin von Mel bewichtelt worden. Es sind schöne Socken in Frühlingsfarben und lecker Schoki. Die wurde schon vor meinen Mann in Sicherheit gebracht.

Photobucket

Nickname 15.04.2008, 09.49| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wichteln | Tags: wichteln

Gute Nachrichten

Gerade habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Es geht ihr soweit ganz gut. Wir hatten die Tage ja auch schon immer uns im Krankenhaus erkundigt wie es ihr geht. Die Ärzte sind zufrieden wie es so vorran geht. Die OP hat sie gut weg gesteckt. Mal sehen wann wir sie dann besuchen fahren. Ist ja leider nicht gerade um die Ecke. Sie ist in Rotenburg an der Fulda in der Klinik, und das ist 2 Stunden von hier weg. Vielleicht fahren wir am Sonntag hin. Auf alle Fälle aber dann die Woche drauf. 

Nickname 04.04.2008, 15.20| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Wollfee Paket zum Zweiten

Schon gestern habe ich von meiner Wollfee ein wundervolles Päckchen erhalten. Hier sind auch Bilder davon. So sah es vorm aufmachen aus:

Photobucket

So dann vor dem auspacken:

Photobucket

Und so sah dann der Inhalt aus:


Photobucket

Drei Knäulchen Wolle in blau-weiß. Leider weiß ich nicht was für Wolle es ist, aber das finde ich noch raus :-) Dann ein tolles Buch mit Anleitungen für Tücher und Schals. Lakritze, von der auch schon was in meinem Magen ruht. Leckeren Tee. Duschgel und Bodylotion die richtig Klasse riechen. Und ein tolles Hörbuch. Werde ich auch heute noch anfangen zu hören, denn ich hatte zwar angefangen das Buch zu lesen, habe es dann aber meiner Mutter gegeben. Und die wohnt ja weiter weg und so habe ich es noch nicht wieder zurück. Also kann ich es nun hören.

Liebe Wollfee, vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.


Nickname 02.04.2008, 10.56| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: | Tags: Wollfee 7, wichteln,

Im Gedanken...

..... bin ich gerade bei meiner Mutter. Die bekommt heute einen neue Herzklappe eingesetzt. Hoffe das alles gut ausgeht. Später werde ich dann in der Klinik anrufen und hoffen das die mir auch Auskunft geben können und werden. Hinfahren ist leider nicht drinnen, denn sie ist 2 Stunden weg von hier. Wir werden wohl dann erst nächste Woche mal hinfahren, denn erst mal kommt sie ja auf die Intensivstation und auch danach ist es die ersten Tage auch nicht gut. Vielleicht fahren wir am Sonntag hin.

Dann bin ich im Moment stark damit beschäftigt unser Bad weiter zu machen. Die letzten beiden Tage habe ich die Fliesen dran gemacht. Das muss dann morgen verfugt werden. Dann ist erst mal wieder mein Mann dran.
Ich habe heute noch Reitstunden. Wenn die nicht ins Wasser fällt. Wobei es jetzt ja noch trocken ist, aber die haben Regen angesagt.

In Sachen stricken geht es auch nicht so vorran im Moment. Die letzten beiden Tagen habe ich noch nicht einmal die Nadeln in der Hand gehabt. Auch sticke ich im Moment wieder mehr. Bilder muss ich auch gleich noch zeigen.

Nickname 02.04.2008, 10.27| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen. (Mongolisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947