Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Socken Nr. 18 + 19

Was die Zeit doch so schnell verfliegt. Hier nun wieder Socken. Das erste Paar ist für einen Swap gewesen. Das andere ist für mich. Beide Muster sind aus dem Buch Sock Innovation von Cookie A. Beide Muster haben sich schnell und einfach stricken lassen.


Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist eine Flamé Wolle aus der Drachenhöhle. Eine geniale Wolle. Das Muster heißt Wanida.

Photobucket

Photobucket

Die Socken sind für mich. Die Wolle ist auch aus der Drachenhöhle und ein Sonderregenbogen. Das Muster heißt Sunshine, paßt ja zum Regenbogen :-)

Nickname 07.05.2009, 19.12| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, stricken,

Wollfee Päckchen Nr. 3

Heute konnte ich endlich mein 3. Wollfeepackerl von der Post abholen. Wollte ja gestern schon, hatte aber vergessen das hier auf dem Lande ja Mittwoch Nachmittag zu ist. Also bin ich gleich heute früh hin. Meine Wollfee war Katja, in deren Blog ich schon lange lese :-) Sie aber nie hinter meiner Wollfee gesehen hätte.


Photobucket

Das Tuch ist einfach toll, mal sehen wann ich das dann einweihen kann. :-)
Wie man sieht sind die Miezen immer neugierig was es denn so gibt.

Photobucket

Liebe Katja, noch mal vielen lieben Dank für die tollen Packerln. War eine schöne Wollfeezeit.

Nickname 07.05.2009, 11.49| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wollfee 9

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Lippen des Gerechten leiten viele, die Toren sterben an Unverstand.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828