Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Socken 42 + 44

Hier dann wieder Mal die nächsten Paare. Einmal für mich und einmal für meinen Mann.

Photobucket

Farbe: ??? von Tausendschön (der Rest Wolle ist verschwunden, samt der Banderole)
Gr.: 40
Muster: eigene Idee

Photobucket

Farbe: Wilder Herbst von Tausendschön
Gr.: 44
Muster: 3re/1li

Nickname 05.11.2009, 14.25| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, stricken,

Impftag

Eigentlich wollte ich ja nur zu meinem Hausarzt um mich gegen die "normale" Grippe impfen zu lassen. Aber dann hat er auch noch einige andere Impfungen aufgefrischt. So habe ich einen Coktail von dreien in den linken und gegen die Grippe in den rechten Arm bekommen. Links der tut nun mehr weh. Meist reagiere ich so auf das Impfen. Morgen ist das dann aber wieder weg. Gegen die Schweinegrippe werde ich nächste Woche auch noch einen pieks bekommen. Bei den drei anderen weiß ich nur noch das Tetanus und Diphterie dabei war. Nächste Woche werde ich aber noch mal schauen was das genau war, hatte heute mein Impfbuch nicht dabei. Ich finde impfen schon eine gute und wichtige Sache. 

Nickname 04.11.2009, 00.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

A-HA

So, wieder zurück vom Konzert. Es war einfach nur genial gewesen. Bei den "alten" Liedern fühlt man sich in seine Jugend zurück versetzt. Aber auch die "neuen" waren toll gewesen. Finde es sehr Schade das sie sich ja dann trennen werden, aber kann es auch verstehen. 25 Jahre sind nun mal eine lange Zeit.
Nun werde ich ins Bett verschwinden und das Konzert noch etwas nachklingen lassen.
Als nächstes gehen wir dann zu Dieter Nuhr.

Nickname 01.11.2009, 00.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Konzert

Konzertsaison - Zahnarzt

Heute Abend werden wir die Konzertsaison Herbst/Winter starten. Beginnen werden wir mit A-HA heute Abend in der Festhalle. Bin ja echt gespannt wie es wird.

Folgen werden noch Pink!, Silbermond, Pur, Dieter Nuhr, Luxuslärm... Ich habe bestimmt noch wen vergessen. Ach, ich freu mich schon auf alle.

Zahnärztin war sehr zufrieden mit mir. Antibiotika soll ich noch zu Ende nehmen. Wieder kommen muss ich jetzt erst mal nicht. Aber so mutig wie ich gestern war, habe ich mir einen Termin in einem halben Jahr geben lassen. Irgendwann muss man ja mal mit der Kontrolle anfangen.

Nickname 31.10.2009, 14.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Konzert

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Sanftmut richtet mehr aus als starke Gewalt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921