Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Wieder da.....

Seit Samstag sind wir nun schon wieder zurück von einem wunderbaren Urlaub in der Toskana. Wir hatten in Montignoso eine kleine Ferienwohnung gehabt. Das Wetter hatte die Woche soweit auch mitgespielt, nur am 19. hatte es geregnet. Aber das muss wohl so sein, denn es regnet eigentlich immer an meinem Geburtstag. :-( Naja, wir haben das beste drauß gemacht.
Es war mal richtig toll da nicht von lauter Touristen umgeben zu sein. Das letzte Mal waren wir ja vor 7 Jahren dort gewesen, und es hat sich echt viel verändert. Der Strand in Viareggio, der "Freie", wo keine Bagni sind, sah total anders aus. Die lassen den wohl nun so wie er ist, früher wurde er sauber gemacht, zumindest grob. Sah irgendwie aus nach Entzeitstimmung. Aber man hatte herrlich seine Ruhe. So sind auch die meisten Bagni noch zu. Wir waren in Lucca gewesen und auch in Pisa. Wobei in Pisa mehr als genug Touristen rum liefen. Sind nach Portovenere gefahren und an den Lago di Puccini. Die Woche ging aber, wie immer, viel zu schnell rum.  Ich könnte aber schon wieder fahren, ich liebe Italien einfach.

Nickname 26.05.2010, 13.45 | (0/0) Kommentare | PL

Urlaub

Tja, eigentlich wollten wir am Samstag gen Deutschlands Süden aufbrechen, aber war uns einfach nichts bei dem Wetter so einen weiten Weg zu fahren. So sind wir also daheim geblieben und verbringen unseren Urlaub nun daheim. Was bei dem tollen Schnee nicht so schwer ist. Heute haben wir dann mal den Schlitten hinter Shrek gespannt und sind einige Runden gefahren :-) Wir sind nun der festen Meinung das Shrek schon mal vor der Kutsche gelaufen ist, denn er hatte damit überhaupt keine Probleme. Er lies sich ohne Probleme unser provisorisches Geschirr umschnallen. Er kennt auch die Kommandos die man beim kutschen geben kann. Hier nun mal einige Bilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einige Bilder von gestern, beim toben im Schnee

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 11.01.2010, 22.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Berlin

Hier sind nun Bilder von Berlin. Der Eisbär ist Knut, man was ist der Dreckig :-) Auf dem Reichtstag waren wir Samstag Abend. Wir haben auch nicht so lange gewartet wie beim letzten Mal. Es war aber das Warten im Kalten wert, den der Blick ist schon toll.



Nickname 05.01.2009, 23.11 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder da

Bäh, wenn man zulange wartet ist der Eintrag weg. Grrrrh, man sollte echt gleich speichern.
Also, auch wenn ich nicht vermisst wurde, ich bin wieder da. Wir waren 2 Wochen in Italien gewesen. In San Lorenzo al Mare in Ligurien. In der Nähe waren wir im letzten Jahr schon gewesen. Es war toll gewesen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es war so richtig schön. Nur die ersten beiden Tage war es etwas zu schwül gewesen, danach immer angenehm. Von unserer FeWo hatten wir einen ganz tollen Blick auf das Meer gehabt. Dort waren wir auch oft gewesen. Dann haben wir uns in diesem Jahr Monaco genauer angeschaut. Wir waren im Zoo in der Nähe von Nizza gewesen. Dann in Ezé und Umgebung. Auf alle Fälle gingen die 2 Wochen wieder viel zu schnell rum. Seit Samstag sind wir nun wieder daheim. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub, deswegen komme ich kaum an den PC.
Gestrickt habe ich gerade mal ein Paar Socken, auch wenn ich viel mehr Wolle mit hatte, aber ich bin nicht zu mehr gekommen.
Hier nun einige Bilder vom Urlaub.




Nickname 15.07.2008, 22.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Nachtfrost noch im Junius macht ohn´ Ausnahm´ viel Verdruss.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270