Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Urlaub

Tja, eigentlich wollten wir am Samstag gen Deutschlands Süden aufbrechen, aber war uns einfach nichts bei dem Wetter so einen weiten Weg zu fahren. So sind wir also daheim geblieben und verbringen unseren Urlaub nun daheim. Was bei dem tollen Schnee nicht so schwer ist. Heute haben wir dann mal den Schlitten hinter Shrek gespannt und sind einige Runden gefahren :-) Wir sind nun der festen Meinung das Shrek schon mal vor der Kutsche gelaufen ist, denn er hatte damit überhaupt keine Probleme. Er lies sich ohne Probleme unser provisorisches Geschirr umschnallen. Er kennt auch die Kommandos die man beim kutschen geben kann. Hier nun mal einige Bilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einige Bilder von gestern, beim toben im Schnee

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 11.01.2010, 22.38| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Urlaub | Tags: Shrek, Urlaub,

Freitagsfüller

 Photobucket


1. Es ist Januar; und Winter :-) .

2. Pizza und Salat ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns kuscheln .

4.  Weiter abnehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  sind neu und super bequem .

6. Ich liebe Katzen  in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne , morgen habe ich eine Reise geplant und Sonntag möchte ich  durch den Schnee laufen !


Nickname 08.01.2010, 19.59| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Wetterwarnung

Mmmh, bisher ist der Schneefall noch nicht hier angekommen. Ich persönlich finde ja 10cm Schneefall nicht gerade erschreckend und auch nicht unbedingt warnenswert. Es ist nun mal Winter und da kann es sogar soweit kommen das Schnee fällt. Ich fände es einfach nur toll wenn nun mal ein wenig Schnee fallen und auch länger liegen bleiben würde. Morgen werden wir aber erst mal gen Süden fahren und schauen wie da die Schneelage ist :-) Dann hoffe ich drauf das, wenn wir wieder kommen, hier immer noch Schnee liegt, falls welcher fällt.



smiles

Nickname 08.01.2010, 19.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2010.




Ich hoffe alle sind gut rein gekommen. Wir waren um Mitternacht im Stall und haben bei den Pferden nach dem rechten geschaut. Auch hat man von dort einen ganz guten Blick über unseren Ort.
Wach bin ich nun schon seit halb sieben. Keine Ahnung warum. Mein Mann hat Notdienst diese Woche und er wurde auch prompt um kurz vor acht angerufen :-( Seitdem ist er nun weg. Mal sehen wann er wieder kommt. Ich sitze nun gemütlich mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und habe den Laptop auf dem Schoß.

Nickname 01.01.2010, 09.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wohlhabenheit – nichts weiter - erzeugt einen aufrechten Gang; dieser wiederum erzeugt eine Haltung, die wir mit Adel bezeichnen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027