Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Allgemeines

Testen

Ich habe mich nun auch mal bei Trnd angemeldet, mal sehen ob ich dann irgendwann auch mal was testen kann/darf. Wäre natürlich toll. Werde dann auch hier fleißig darüber berichten. Finde das schon eine tolle Sache. 

Nickname 17.09.2009, 23.30 | (0/0) Kommentare | PL

Erwischt....

... hat sie mich, die feine, aber heftige Erkältung. Gestern dachte ich noch mich quält eher wieder meine Allergie, aber denkste. Die ganze Nacht Halsschmerzen gehabt und die Nase läuft auch davon. Ist zum ersten Mal in diesem Jahr soweit. Naja, kann man mit Leben, schöner wäre aber ohne. Jetzt werde ich mich wieder auf meine Couch, mit einer schönen Tasse Tee, verziehen und vielleicht ein wenig stricken. Allen anderen Kranken da draußen eine Gute Besserung. 

Nickname 09.09.2009, 12.36 | (0/0) Kommentare | PL

Alles neu.....

.......macht nicht der Mai, sondern der September. Ich war der Meinung das es nun mal Zeit für ein neues Design wird. Da nun gerade das halbe Jahr rum war, war nun Zeit dafür :-) Ich bin aber den Miezen treu geblieben, deswegen wieder eine Katze im Bild. Gefällt mir richtig gut.

Dafür sind wir nun doch in dem Stall geblieben. Mal sehen wie da nun so weitergeht. Gehen können wir ja immer noch, wenn es uns zu bunt wird. Der Winter wird da wohl zeigen wie es weiter geht. Ich denke das es da im Stall dann wieder ruhiger wird, und die meisten Pferde wieder in den Hauptstall ziehen. Wir haben ja keine Halle, und unser Reitplatz gefriert im Winter dann ganz gerne mal. Wir müssen auch bei Wind und Wetter draußen reiten, was mir aber nichts ausmacht.

Nickname 04.09.2009, 00.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Gewitterstimmung

So sah es gestern Abend hier aus:

Photobucket

Kurz nachdem ich das Bild gemacht hatte ging es dann auch los. Es wurde stürmisch ohne Ende und es fing an zu schütten.

Nickname 17.08.2009, 13.46 | (0/0) Kommentare | PL

Blogpause fertig

So, nach etwas mehr als einem Monat will ich dann doch wieder mal was bloggen. Die Zeit verging wie im Flug. Mein Mann hatte drei Wochen davon Urlaub gehabt, und da haben wir viel unternommen. So sind wir spontan für 4 Tage nach Südtirol gefahren. Das war als das Wetter hier so absolut mies war. Samstags haben wir uns eine Pension gesucht und Sonntag sind wir gefahren. Wir sind nach Tramin, ein wirklich hübsches kleines Örtchen. Wir hatten ein tolles Zimmer in einem Bauernhof am Berg. Die Tage haben wir total genossen. So waren wir an einem Tag am Gardasee gewesen. Bilder werde ich später noch posten.
Dann waren wir hier in der Gegend viel unterwegs gewesen. Einmal waren wir in Heidelberg, ein wirklich schönes Städtchen. Der Zoo dort hat uns persönlich zwar nicht so gefallen. Das fahren mit der Bergbahn dort war aufregend.
Natürlich war ich auch viel bei unserem Pferdchen. Das sich total toll macht. Er wird immer braver und auch sonst im Umgang lieber. Beim reiten hat er das mti dem testen auch weitgegehend aufgegeben.

Gestrickt habe ich auch ganz fleißig,muss sie nur noch auf Bilder bannen. Die werde ich dann die Tage zeigen. Hoffe doch das ich nun wieder regelmäßig was posten werde.

Nickname 06.08.2009, 09.42 | (0/0) Kommentare | PL

Zugunglück in Italien

Als ich das vorhin gelesen habe, hat es mich doch geschockt. Ich war schon sooooo oft in Viareggio gewesen, und wir wollen in zwei Wochen vielleicht wieder hin. Wenn man dann die Gegend genau kennt, nimmt das mich immer noch mehr mit als so. Wie oft bin ich an der Bahnlinie da lang gefahren. Meine Gedanken sind auf alle Fälle bei den Familien, die nun Angehörige verloren haben und ihre Häuser, Wohnungen. 

Nickname 30.06.2009, 10.33 | (0/0) Kommentare | PL

Der King.....

...ist Tod.
Ich hatte mich schon heute Nacht gewundert warum die was in den Nachrichten von ihm bringen. Dachte aber eher daran es geht um den Tourauftakt etc. Nicht darum das er Tod ist. Ich kann zwar nicht behaupten das ich so ein Fan von ihm war, aber er hat mich mit seiner Musik durch meine Jugend begleitet. Seine Musik war immer gut. Dann ist er aber irgendwann mit sich und seiner Umwelt nicht mehr klar gekommen und abgedriftet. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm wohl hoffentlich besser. 

Nickname 26.06.2009, 09.53 | (0/0) Kommentare | PL

Willkommen

Nach all den traurigen Nachrichten kommt hier nun eine Frohe. Heute ist Shrek bei uns eingezogen. Er scheint sich auch schon ganz wohl zu fühlen. Keine Kinder mehr die um ihn rum wirbeln, denn das konnte er gar nicht ab. Nun werde wir natürlich mal sehen wie er sich so mit der Zeit gibt, aber ich denke das wird schon.




Nickname 13.06.2009, 23.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Tschüß, Mäusefängerin

Heute haben wir nun Tiffy einschläfern lassen. Es ging einfach nicht mehr. Sie hat nun nur noch knapp 2kg gewogen, hat sich nur noch zum fressen geschleppt und ist kaum mehr gelaufen. Meist ist sie nur noch einige Schritte gelaufen und  hat sich dann hin gelegt. Unser Tierarzt war dann mit der Entscheidung auch mehr als einverstanden. Ich werde unsere Tiffy schon arg vermissen, sie war immer eine solch liebe Miez gewesen. Hat uns jede Menge Mäuslein gefangen. Hat gemeckert wenn einer von uns genossen hat. Tiffy ist nun ohne Schmerzen und es geht ihr so besser. Wenn die Entscheidung auch alles andere als leicht war, aber für sie war es am besten so.

Photobucket

Photobucket

Nickname 12.06.2009, 18.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mit einigem Üben

....kam dies hier bei raus


Allgemeinbildung testen

Nickname 11.06.2009, 23.58 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Feigling denkt mit den Füßen nach.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770