Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Adiue Schnullerbacke

Seit heute Mittag läuft Fiona nun über die saftigen Wiesen der Regenbogenbrücke. Wir mußten sie einschläfern lassen. Sie hatte nun einen Hufbeindurchbruch links. Wieso das Ganze nun so schnell ging, Wissen wir leider nicht. Sie ging vor einer Wocher immer lahmer. Gestern hatten wir noch mal einen Schmied da, sie bekam einen neuen Beschlag. Heute früh ging es dann noch einigermaßen, aber dann von Stunde zu Stunde immer schlechter. Der Tierarzt war auch noch mal da, sagte aber nur sie soll mehr Equi bekommen und wenn es bis Montag nicht besser ist, dann sollten wir sie einschläfern lassen. Wir haben dann alles in Bewegung gesetzt und sind noch mal zu einer anderen Tierärztin. Schon alleine Fiona auf den Hänger zu bekommen war mehr als schwer. Sie, die sonst von ganz alleine da drauf ist, mußte sozusagen drauf geprügelt werden. Kein Wunder, denn mit den Hufen hätte ich auch nicht mehr laufen wollen. Die Tierärztin hat dann noch mal geröntgt. Es war auch für mich, als Laien, mehr als deutlich zu sehen das es nicht gut ist. Es gab dann nur noch eine Entscheidung. Und das wo sie nach dem ersten Beschlag so viel besser gelaufen ist...................

 Photobucket

Tschüß kleine Maus. Du hast mir das reiten beigebracht. Du warst immer total brav und selten aufsäßig. Wir hatten so viele schöne Stunden miteinander gehabt. Aber ich weiß, nun geht es Dir besser.

Nickname 15.05.2009, 21.12| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: Fiona

Nach......

.....18 Jahren wird aus diesem Bündel, gerade mal eine halbe Stunde alt,

Photobucket

dieser Volljährige "Bub", da dann schon 18 (da rein gefeiert)

Photobucket


Nickname 09.05.2009, 13.08| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Socken Nr. 18 + 19

Was die Zeit doch so schnell verfliegt. Hier nun wieder Socken. Das erste Paar ist für einen Swap gewesen. Das andere ist für mich. Beide Muster sind aus dem Buch Sock Innovation von Cookie A. Beide Muster haben sich schnell und einfach stricken lassen.


Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist eine Flamé Wolle aus der Drachenhöhle. Eine geniale Wolle. Das Muster heißt Wanida.

Photobucket

Photobucket

Die Socken sind für mich. Die Wolle ist auch aus der Drachenhöhle und ein Sonderregenbogen. Das Muster heißt Sunshine, paßt ja zum Regenbogen :-)

Nickname 07.05.2009, 19.12| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, stricken,

Wollfee Päckchen Nr. 3

Heute konnte ich endlich mein 3. Wollfeepackerl von der Post abholen. Wollte ja gestern schon, hatte aber vergessen das hier auf dem Lande ja Mittwoch Nachmittag zu ist. Also bin ich gleich heute früh hin. Meine Wollfee war Katja, in deren Blog ich schon lange lese :-) Sie aber nie hinter meiner Wollfee gesehen hätte.


Photobucket

Das Tuch ist einfach toll, mal sehen wann ich das dann einweihen kann. :-)
Wie man sieht sind die Miezen immer neugierig was es denn so gibt.

Photobucket

Liebe Katja, noch mal vielen lieben Dank für die tollen Packerln. War eine schöne Wollfeezeit.

Nickname 07.05.2009, 11.49| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wollfee 9

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man langweilt sich in der Einsamkeit besser, denn in der Gesellschaft kann man nicht so ungeniert in der Nase bohren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4923