Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Neue Kratzmöbel

Da uns der alte Kratzbaum nicht mehr gefallen hatte, mußte was Neues her. Wir wollten aber nicht wieder einen der üblichen Kratzbäume kaufen und haben was selber gemacht. Zum einen ist es nun Spiel-, Liege- und Kratzfläche für die Miezen, zum anderen aber auch Stauraum für uns. Zugleich trennt es auch noch ein wenig den Computerbereich vom Essbereich ab. Gekauft haben wir beim Möbelschweden Regale, die dann teils mit Teppich bezogen, Kuschelhöhlen eingerichtet und Kratzbrett angebracht.

Photobucket

Als ich dann gestern noch mal beim Möbelschweden war, ist noch ein Korb mitgekommen. Den habe ich mit einer kleinen Kuscheldecke ausgelegt, Topolino mußte es gleich testen. Witzig sieht es aus, weil man denken könnte es ist ihr Schwanz, aber das ist von der Decke.

Photobucket

Da der Korb dort aber ein wenig zum rutschen neigte, ist er in ein anderes Regalfach umgezogen.

Photobucket

Nickname 18.09.2009, 11.29| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Katzen

Socken Nr. 35 - 39

Nicht das man denken könnte ich stricke nicht mehr, ganz im Gegenteil. Hier sind wieder 5 fertige Paare. Ich sollte echt mal schneller mit dem posten werden. Dann ist auch noch ein Ishbel fertig, aber der wartet noch darauf gewaschen und gespannt zu werden.

Die ersten Paare sind alle für mich. Die Wolle ist allesamt von Tausendschön.

Photobucket

Farbe: Urlaub in Italien
Muster: 3re/3li

Photobucket

Farbe: Tutti Frutti
Muster: 3re/1li

Photobucket

Photobucket

Farbe: Prinzessin
Muster: Flame Wave aus Favorite Socks

Nun die Socken für meinen Mann:

Photobucket

Photobucket

Farbe: einer der Halbstarken
Muster: ?????

Photobucket

Farbe: Septembermorgen
Muster: 3re/1li

Nickname 18.09.2009, 11.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, stricken,

Testen

Ich habe mich nun auch mal bei Trnd angemeldet, mal sehen ob ich dann irgendwann auch mal was testen kann/darf. Wäre natürlich toll. Werde dann auch hier fleißig darüber berichten. Finde das schon eine tolle Sache. 

Nickname 17.09.2009, 23.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines | Tags: testen, trnd,

Erwischt....

... hat sie mich, die feine, aber heftige Erkältung. Gestern dachte ich noch mich quält eher wieder meine Allergie, aber denkste. Die ganze Nacht Halsschmerzen gehabt und die Nase läuft auch davon. Ist zum ersten Mal in diesem Jahr soweit. Naja, kann man mit Leben, schöner wäre aber ohne. Jetzt werde ich mich wieder auf meine Couch, mit einer schönen Tasse Tee, verziehen und vielleicht ein wenig stricken. Allen anderen Kranken da draußen eine Gute Besserung. 

Nickname 09.09.2009, 12.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Meine Reitlehrerin...

... in Aktion. Am Samstag waren wir beim Hessischen Pferdefestival in Dreieich, wo auch unsere Reitlehrerin aufgetreten ist. Sie machte eine Garrocha Vorführung. Sie und ihr Pferdchen machen das einfach Klasse.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 08.09.2009, 14.18| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wiehern

Gerettet.....

... haben mich meine Miezen vor dieser Spinne. Die lag morgens in der Küche auf dem Boden, und war schon mausetot. Schön das meine Miezen doch ein wenig an meine Spinnenangst denken und solche Riesen aus meiner Umgebung entfernen.

Photobucket

Nickname 04.09.2009, 15.56| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Katzen

Shrek im Abendrot

Hier mal ein Bild vom Shrek in der Abendsonne. Das Bild haben wir letzte Woche gemacht. 

Photobucket

Nickname 04.09.2009, 15.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wiehern | Tags: Shrek, Pferd,

Alles neu.....

.......macht nicht der Mai, sondern der September. Ich war der Meinung das es nun mal Zeit für ein neues Design wird. Da nun gerade das halbe Jahr rum war, war nun Zeit dafür :-) Ich bin aber den Miezen treu geblieben, deswegen wieder eine Katze im Bild. Gefällt mir richtig gut.

Dafür sind wir nun doch in dem Stall geblieben. Mal sehen wie da nun so weitergeht. Gehen können wir ja immer noch, wenn es uns zu bunt wird. Der Winter wird da wohl zeigen wie es weiter geht. Ich denke das es da im Stall dann wieder ruhiger wird, und die meisten Pferde wieder in den Hauptstall ziehen. Wir haben ja keine Halle, und unser Reitplatz gefriert im Winter dann ganz gerne mal. Wir müssen auch bei Wind und Wetter draußen reiten, was mir aber nichts ausmacht.

Nickname 04.09.2009, 00.11| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn alle meinen, am Ende zu sein, kann man erst richtig anfangen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5029