Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: wichteln

Wollfee Päckchen Nr. 1

Gerade brachte mir der Postbote mein 1. Wollfeepäckchen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt. Na gut, etwas gelogen, denn erst mal habe ich Fiona bei dem tollem Wetter auf die Koppel gebracht. Dann aber ausgepackt. Und hier ist der Inhalt. Wunderschöne Uru Wolle in grün. Leider bekomme ich die Farbe nicht so schön aufs Bild. Dann Tee und eine Teetasse. So eine habe ich bisher noch nicht. Klasse. Und Räucherstäbchen, die werde ich ins Bad stellen. Hier nun das Bild.

Photobucket

Vielen lieben Dank, meine Wollfee

Nickname 04.03.2009, 11.43 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepaket Nr. 2

Schon vorgestern kam das zweite Packerl von meiner Wollfee hier an. Ich bin wieder total platt was da alles an Inhalt drinnen war. Aber hier erstmal das Packerl wie es hier ankam.

Photobucket Image Hosting

So sah es dann nach dem öffnen und befreien des Inhaltes aus:

Photobucket Image Hosting
Wie am am Schwänzchen sieht, konnte ich dies nicht alleine tun.

Und hier alles ausgepackt:

Photobucket Image Hosting
Ein Schlüsselanhänger auf dem Prinzessin steht :-) mit einem Wollknäul dran. Dann ein Nadelmaß und Lupe von Knitpicks. (Das hatte ich bisher noch nicht, zwar schon oft verschenkt,aber nie für mich gekauft), eine Häkelnadel von besagter Firma und ein Nadelspiel. Denn die kann man ja nie genug haben. Ein Sockenmaßband. Nadelhalter, etwas Gold für die Hüfte. Dies alles befand sich in dem kleinen Täschchen. Das ist echt genial für unterwegs, da hat man dann immer alles zusammen. Der Roman befindet sich schon auf meinem Nachttisch und ist schon angelesen. Ist spannend. Auch die Miezekatzen wurden bedacht. Die Leckerlies lieben die.

Photobucket Image Hosting


Photobucket Image Hosting

Jede Menge Tee für die nun kommenden kühlen Tage. Und dann noch Kurt Knatter. Jetzt fehlt nur noch einer der guten Schafe und sie sind alle komplett. Und jede Menge Teelichter, die herrlich duften.

Photobucket Image Hosting

Liebe unbekannte Wollfee, du hast mir wieder eine riesen Freude gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Und Dein Paket hat auch Topolino eine Freude bereitet, denn die hat dann gleich den Karton in Beschlag genommen:

Photobucket Image Hosting

Nickname 11.09.2008, 15.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Paket zum Dritten

So, nun ist sie auch schon wieder vorbei die schöne Wollfeezeit. Ging wie immer viel zu schnell rum. Mein Paket kam schon am Samstag, aber ich bin irgendwie erst Sonntag zum auspacken gekommen. Wollte das ja auch mit Muse tun, und nicht so huddelig. Meine Wollfee war Silke, sie hat mir ein tolles Päckchen geschickt. Hier der Inhalt vor dem auspacken. Ist das nicht toll eingepackt ?

Photobucket

Und hier der Inhalt das tollen Paketes:

Photobucket

Photobucket

Das Tuch ist Klasse. Genau meine Farbe.

Meine liebe Wollfee Silke, noch mal allerherzlichsten Dank für die tolle Zeit.


Nickname 05.05.2008, 10.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

So

Sodele,

1. Pferd im Regen longieren
2. Misten
3. Badewanne mit Kaffee und Buch
4. stricken
5. Geschenk einkaufen für Bruder
6. CD für SnDnRnR fertig machen
7. auf Couch lümmeln

Nickname 19.04.2008, 15.03 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee Paket zum Zweiten

Schon gestern habe ich von meiner Wollfee ein wundervolles Päckchen erhalten. Hier sind auch Bilder davon. So sah es vorm aufmachen aus:

Photobucket

So dann vor dem auspacken:

Photobucket

Und so sah dann der Inhalt aus:


Photobucket

Drei Knäulchen Wolle in blau-weiß. Leider weiß ich nicht was für Wolle es ist, aber das finde ich noch raus :-) Dann ein tolles Buch mit Anleitungen für Tücher und Schals. Lakritze, von der auch schon was in meinem Magen ruht. Leckeren Tee. Duschgel und Bodylotion die richtig Klasse riechen. Und ein tolles Hörbuch. Werde ich auch heute noch anfangen zu hören, denn ich hatte zwar angefangen das Buch zu lesen, habe es dann aber meiner Mutter gegeben. Und die wohnt ja weiter weg und so habe ich es noch nicht wieder zurück. Also kann ich es nun hören.

Liebe Wollfee, vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.


Nickname 02.04.2008, 10.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Erstes Wollfee Päckchen

Am Donnerstag kam auch mein erstes Wollfeepäckchen hier an. Liebe Wollfee, noch mal herzlichen Dank für die tollen Sachen. Aber seht selbst:

Photobucket

Die Tasse ist einfach zu niedlich. Und die Karte hat die Tochter meiner Wollfee gestaltet. Ist ihr Handabdruck. Die Wolle werde ich bald auf die Nadeln nehmen.

Nickname 01.03.2008, 14.13 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee 7

Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mich ja bei der Wollfee 7 angemeldet hatte. Wer sich noch anmelden will, der muss das noch schnell tuen. Denn die Anmeldung läuft nur noch bis heute. Zu finden ist die Wollfee Wichtelei nun hier.


Nickname 31.01.2008, 13.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Letztes Wollfee Päckchen

Heute kam mein letztes Wollfee Paket hier an. Ich bin immer noch platt von den tollen Geschenken. Meine Wollfee war Sanne. Sie hat einen ganz Klasse Job gemacht. Aber seht selber was in dem Paket drinnen war. Hier erst mal der unausgepackte Inhalt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun ausgepackt. Es befanden sich in den Päckchen folgende tolle Sachen.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine gestricktfilzte Umhängetasche. In der befand sich ein ganz tolles oranges Schultertuch. Das Bild gibt es gleich noch. An der Tasche hing ein süßes Nici Schaf. Dann eine Orangen Kerze. Duftet toll. Adventskalendertee. Die Idee finde ich einfach witzig. Das wo ich doch so gerne Tee trinke. Also werde ich im Advent jeden Tag einen anderen Tee geniessen. Lakritzbären vom Bärentreff. Und auch an meine Katzen wurde wieder wunderbar gedacht. Die werden wieder schlemmen ohne Ende. Und hier nun ein Bild vom Tuch. Ich werde aber schauen das ich dann die Tage noch ein besseres Bild hinbekomme, wenn es das Wetter mal zuläst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich kann meiner lieben Wollfee Sanne nur noch mal ganz herzlich Danke sagen. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.





Nickname 07.11.2007, 21.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wollfee Paket das Zweite

Hier nun auch endlich das versprochene Bild zu meinem zweiten Wollfee Paket. Es stand unter dem Motto "Der Norden". Meine Wollfee hat wieder ganz tolle Sachen ins Päckchen gepackt. Die Leckerlies für meine Miezen waren Ruck Zuck weg. :-) Was bei so einer Bande auch nicht schwierig ist, gerade wenn es Leckerlies gibt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Thunfischröllchen sind auch schon verputzt. Waren echt Lecker. Auf der CD befindet sich das Lied Nordisch by nature. Die Wolle wollte ich schon lange haben, hatte aber bisher nie den Bestellfinger gezückt.
Meine liebe Wollfee, ich kann nur noch mal ganz lieb Danke sagen.

Nickname 05.10.2007, 21.48 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfeepost

Dann hat mich gestern noch das erste Päckchen meiner Wollfee erreicht. Ich bin immer noch ganz hin und weg vom Inhalt. Aber seht selbst, ich habe die beste Wollfee

Hier nun das Päckchen unausgepackt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich konnte mich gerade zurückhalten und nicht gleich die Päckchen aufmachen. Also hier ein Foto davon. Und da roch es schon nach Pfefferminz ohne Ende.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier nun ausgepackt. Aber erst mal nur die Dinge für mich:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es war eine einfach geniale Tasse mit einem Foto meiner Miezen drinnen. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Dann eine schöne Wolle von Tausendschön, davon hatte ich bisher noch keine und die fühlt sich total weich an. Dann noch Pfefferminztee, woraus sich auch das Motto des Päckchens erschließt. Niedliche Maschenmarkiere mit Katzenköpfen. Und auf der CD befindet sich ein Lied von Westernhagen, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Was wieder auf das Motto anspielt.
Hier noch mal ein Detailfoto der Maschenmarkierer. Da gestern Abend aufgenommen nicht in der besten Qualität. Aber im Moment würde das Bild auch nicht besser werden. Denn es ist grau in grau draussen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann waren noch Leckereien für die Miezen drinnen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Noch mal vielen lieben Dank für all die schönen Sachen, Wollfee. 020106TA22_prv.gif

Nickname 06.09.2007, 10.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn jemand an Rache Vergnügen findet, so zeugt das immer von einem kleinlichen und beschränkten Geist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601